Donnerstag, 7. Juni 2018

Wir feiern am Samstag, den 16. Juni 2018!

Herzliche Einladung zum Sommerfest und Tag der offenen Tür im Kath. Familienzentrum St. Johannes in Alt-Erkrath, Kirchstr. 5a.

Vor 10 Jahren hat unser Kindergarten St. Johannes zum ersten Mal das Gütesiegel „Familienzentrum NRW“ erhalten. Aus diesem Anlass möchten wir Sie recht herzlich zu unserem Sommerfest und Tag der offenen Tür am Samstag, den 16. Juni 2018 einladen.

Wir beginnen um 15.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Pfarrkirche. Danach erwartet Sie neben vielen kulinarischen Leckereien und Getränken ein buntes Programm für Groß und Klein. Gleichzeitig bieten wir allen interessierten Eltern und Großeltern die Gelegenheit, sich ein Bild von unserer Einrichtung zu machen. Gerne führen wir Sie durch die Räumlichkeiten und erzählen über unser Qualitätsprofil in der Betreuung und Förderung der kindlichen Entwicklung sowie Unterstützung von Familien.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Das Team, der Elternbeirat und Förderverein des Kath. FZ St. Johannes

RZ Poster Din A4_Sommerfest 180501.indd