Donnerstag, 12. Mai 2022

Sommerfest am Samstag, den 21. Mai 2022 im Garten des Kath. FZ St. Johannes, Kirchstr. 5a

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Sommerfest und 60-ten Geburtstag des Kindergartens St. Johannes.
Vor 60 Jahren wurde unser Kindergarten St. Johannes eingeweiht und seiner Tätigkeit übergeben. Dafür möchten wir danke sagen und eröffnen unser Fest um 15.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Pfarrkirche.

Danach wird weiter gefeiert. Neben vielen kulinarischen Leckereien und Getränken erwartet unsere Kinder ein schönes buntes Programm.

Gleichzeitig bieten wir allen interessierten Eltern die Gelegenheit, sich ein Bild von unserer Einrichtung zu machen. Gerne führen wir Sie durch unsere Räumlichkeiten und stellen unser Konzept vor.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
Das Team, der Elternbeirat und Förderverein des Kath. FZ St. Johannes