Mittwoch, 30. Januar 2013

Karneval am 2. Februar 2013

Der Förderverein lädt zur traditionellen Karnevalsfeier auf dem Kirchparkplatz ein. Eingeladen sind am Samstag, den 2. Februar 2013 ab 14.00 Uhr alle Kindergartenkinder- und Eltern wie auch alle Ehemaligen und Interessierten.

Geplant ist ein ungezwungenes Treffen aller, die am Kirchparkplatz gemeinsam den Karnevalszug anschauen und zusammen dort Karneval feiern möchten. Die Kinder können gefahrfrei auf dem Pfarrparkplatz laufen und spielen.

Jeder kann etwas dazu beitragen: z.B. Frikadellen, Käse-Würfel, Gemüse-Sticks, Kuchen, Kekse, Schaumküsse, Chips, Haribo o.ä., um gemeinsam für alle ein Buffet mit Fingerfood zusammenzustellen. Ganz einfach und ganz ungezwungen. Auch für Getränke sollte jeder selber sorgen.

Der Karnevalszug zieht um 14.11 Uhr am Gerberplatz los und wird ca. zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr am Pfarrparkplatz vorbeiziehen. Wir freuen uns auf gute Laune und auf jeden, der teilnimmt.