Mittwoch, 20. November 2019

Herzliche Einladung zum Adventsnachmittag und Eröffnung der Ausstellung “Engel von Chagall” am Samstag, den 30.11.

Liebe Eltern, Großeltern, Gemeindemitglieder,

wir möchten Sie recht herzlich am Samstag, den 30. November 2019 von 15.00 bis 18.00 Uhr zum traditionellen Adventsnachmittag einladen.

Um 15.00 Uhr beginnen wir mit einem Wortgottesdienst zum 1. Advent mit Segnung der Adventskränze und Eröffnung der Ausstellung “Engel von Chagall”.

Danach können Sie mit Ihren Kindern oder Enkelkindern in unserer „Bastelwerkstatt“ etwas Schönes basteln. An verschiedenen Ständen gibt es kleine Geschenke oder selbstgemache Köstlichkeiten zu kaufen. Die Buchausstellung der Buchhandlung Weber und Eine Welt Laden sind ebenfalls vertreten. Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und wünschen allen eine schöne Adventszeit!