Dienstag, 5. Februar 2013

Erzieherin / Erzieher für Elternzeitvertretung gesucht

Eine unserer Erzieherinnen wird uns wegen ihrer Schwangerschaft für einige Zeit fehlen. Wir freuen uns mit den Eltern und suchen dringend eine Ersatzkraft in der Mäusegruppe.

Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit zwischen 34 und 39 Stunden, montags bis freitags. Der Einsatz erfolgt in der Mäuse-Gruppe mit Kindern im Alter zwischen vier Monaten und sechs Jahren.

Da der Beschäftigungsmarkt für Fachkräfte stark belastet ist, bitten wir Sie als Eltern um Hinweise auf oder Ansprache von Erzieherinnen/Erziehern, die im Moment arbeitslos sind und einen Wiedereinstieg anstreben oder sich verändern wollen. Bitte sprechen Sie die Leiterin, Frau Neymanns (Tel. 0211 / 24 26 91) oder Frau Jüntgen, Kirchenvorstand (Tel. 0211 / 900 79 28) an.

Was wir erwarten

• eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher(in)
  • Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Kreativität