Donnerstag, 29. August 2013

Einweihungsfest am 7. September, noch 9 Tage!

Alle feiern mit – auch die Ehemaligen

Da steht er nun, der wunderschöne Neubau. Lange wurde daran gearbeitet. Mehrere Vorschulkinderjahrgänge konnten die Fertigstellung leider nicht mehr aktiv miterleben. Wir laden alle Familien, deren Kinder zur Zeit bei uns betreut werden, aber auch die Eltern und ihre Kinder der vergangenen Jahrgänge herzlich ein.

Es soll eine Feier vor allem für Eltern, Kinder und Erzieherinnen sowie für diejenigen sein, die sich nach Kräften bemühen, die Kindergartenzeit im Familienzentrum St. Johannes unvergesslich zu machen. Auf eine Fülle üblicher, offizieller Ansprachen verzichten wir, um mehr Zeit und Spaß mit einander zu haben.

Eingebettet ist unser Programm in das diesjährige Pfarrfest und darum verweisen wir schon jetzt auf den offenen Übergang unserer Feier in das gemütliche Beisammensein der Pfarrgemeinde mit Grillen und fröhlichem Umtrunk.

RZ_Logo-Neubau-web

Freuen Sie sich mit uns:

15.00 Uhr Beginn mit Gottesdienst
15.45 Uhr Einsegnung der Räume und des von den Vorschulkindern entwickelten Kreuzes durch Pastor Ernst
ab 16.00 Uhr Sektempfang und Kaffee und Kuchen,
Führungen und Erläuterungen des Raumkonzepts für Interessenten