Montag, 14. April 2014

Aktuelle Personalveränderungen im Familienzentrum St. Johannes

Im Team des Familienzentrums stehen folgende Veränderungen ins Haus:

Wechsel in der Leitung

Am 3.7.14 hat Frau Anne Neymanns ihren letzten Arbeitstag. Am 14.6.14 wird sie beim Sommerfest in den Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns bei Frau Neymanns für Ihre langjährige Tätigkeit und freuen uns, für die Nachfolge eine interne Lösung gefunden zu haben.

Die bisherige Gruppenleiterin in der Schmetterlingsgruppe, Frau Renate Dudek, tritt die Stelle der Leiterin ab dem neuen Kindergartenjahr 2014/2105 an. Unseren Dank an Frau Neymanns und die Glückwünsche für Frau Dudek werden wir an anderer Stelle noch gebührend zum Ausdruck bringen.

Nachfolge in die Gruppenleitung der Schmetterlingsgruppe

Auch die Nachfolge für die Gruppenleitung der Schmetterlingsgruppe kann durch eine interne Lösung geregelt werden. Frau Anita Burchart, bisher als Fachkraft in der Mäusegruppe tätig, wird mit Beginn des neuen Kindergartenjahres 2014/2015 die Gruppenleitung in der Schmetterlingsgruppe übernehmen. Auch dazu werden wir uns noch äußern und Frau Burchart Glück und Erfolg für ihre neue Tätigkeit wünschen.

Die bisherige Stelle von Frau Burchart in der Mäusegruppe wird mit Beginn des neuen Kindergartenjahres 2014/2015 neu besetzt. Informationen dazu erhalten Sie später.

Wechsel in der Trägerkoordination des Familienzentrums

Frau Elisabeth Jüntgen übernimmt demnächst eine andere Zuständigkeit im Kirchenvorstand. Sie arbeitet sich bereits in das neue Aufgabengebiet ein und muss daher leider die Verantwortung für die Kindergärten der Gemeinde niederlegen. Wir danken an dieser Stelle schon einmal für ihre Tätigkeit für das Familienzentrum und werden dies an anderer Stelle zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal offiziell zum Ausdruck bringen. Der Kirchenvorstand beruft ab sofort Herrn Bernd Roland als Koordinator für das Familienzentrum St. Johannes.